Dick?

4 Antworten

Das kommt darauf an ob du auch sehr viel sport machst - ein typ der echt extreme muskeln hat kann sogar bei 1,77 90 kilo oder mehr wiegen.

Wenn du eher untrainiert bist dann würde ich einfach mit sport anfangen und etwas gesünder essen.

Übergewicht ist immer ungesund, da Diabetes gefördert werden kann. Oder Herzinfarkte zunehmen.

Dickere Menschen, nicht alle, neigen dazu auch viel zu Schwitzen.

So lange du das mehr an Gewicht immer wieder auf dein normales Gewicht bringst, ist alles gut.

Nein ist nicht unbedingt schlimm. Wenn du dich wohl fühlst

Leicht übergewichtig. Lass dich vom Arzt durchchecken, wenn du Sorgen hast.