dichte referat powerpoint bitte rette mich?

2 Antworten

Du hast ein Problem mit Deinem Zeit Management, besser einteilen und Prioritäten setzen wie Freunde treffen usw. müssen im Abseits geschoben werden.

Du hast Zeit gehabt einen Account einzurichten um Dein Problem zu schildern. In der Zeit hättest Du schon längst Dir Gedanken über Deine Power Point machen können.

Also setzt Dich mit der zuständigen Lehrerin bzw. zuständigen Lehrer in Verbindung und bitte um einen neuen Termin.

Hier ist kein Hausaufgaben Mach und Bring Dienst, daher solltest Du Dir so etwas schleunigst abgewöhnen. In der Ausbildung wird Dir auch niemand Deine Arbeit machen.

Na, du bist ja witzig!

Kommst auf den letzen Drücker damit ums Eck. Du weißt doch bestimmt schon länger, dass der Referatstermin ansteht oder nicht...??!

Und nee, so eine Präsentation habe ich nicht hier rumfliegen und eine zu basteln würde auch mehrere Stunden dauern.

Nächstes mal früher mit sowas kommen, damit man dir helfen kann. Frage deinen Lehrer ob du das Referat zu einem späteren Zeitpunkt machen kannst.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

Viel Glück

C.W.