InShot oder CapCut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Cap Cut 50%
InShot 38%
Andere 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Cap Cut

CapCut ist ziemlich gut, nutze ich auch gerne Mal als Notbehelf. Professionell ist es jedoch nicht. Es ist nur eine einfache Smartphone App. Computer Schnittprogramme können da viel mehr und besser. Müsste ich eine App empfehlen, wäre es aber die

kay29ozz
Beitragsersteller

Danke… ja ich möchte anfangen zu vloggen… und mein erstes Markenzeichen ist das ich alles mit Handys mache. Aber da investiere ich nach und nach auch. Vielen Dank erstmal für die Hilfe ☺️👍🏼

Cap Cut

Ich persönlich finde cap cut am besten. Für das,dass sie kostenlos ist hat sie total viele verschiedene Funktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

iMovie natürlich.

InShot

Möglicherweise