DaVinci Resolve 12.5 Videos speichern?

2 Antworten

Du musst in davinci unten auf das raketen symbol klicken, und dann kannst du links die einstellungen (format, qualität,...) vornehmen und klickst dann auf add to redner queue und dann rechts auf start render.

MFG Timothée

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi Sarah03,

Du hast sicher ein Projekt gesichert. welches in diesem Fall nur von Da Vi. abgespielt werden kann.

 In der Software gibt es sicher einen Menüpunkt der  Einstellungen/ oder Optionen,  heißt.

Hier stellt man ein, was nach getaner Arbeit des Videomaterials als Ausgabe herauskommen soll.

 Such doch bitte mal danach. Alles Gute. Roselle2