Diamantring Stempel/Zeichen?

3 Antworten

925er Silber - das ist dann sicher auch kein Diamantring.

Ich kann den Stempel nicht deuten.

Die Struktur des Materials an den Rändern wirkt, für mich, wie unedles Metall.

925, wie Pasha78 meint, kann ich nicht erkennen. Besorge Dir eine Lupe, mindestens 8-fach, und gib dann hier ein, was Du liest.

Andererseits würde ich raten zu einem Juwelier zu gehen, und prüfen zu lassen, was ich online nicht kann. 'Ebenfalls die Steine.

Auf mich macht das Teil den Eindruck, ein Modeschmuckring zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich meine, dort steht 99< Q deshalb vermute ich, dass das was du als Diamant bezeichnest QUARZSTEIN ist.! ?