Diablo 2 Lod No CD Patch 1.13 deutsch

4 Antworten

Hi

hier findest du alle Diablo 2 patches (auch wenn du nur den aktuellen brauchst^^).

http://diablo2.ingame.de/downloads/patches.php

Fals du weiterhin die cd benötigst weil das mit der no cd funktion nich geht (das ist bei mir der fall) dann erstell ein Image von der cd und verwende das.

Das Programm dafür heist Daemon Tools und das kannst zb. bei Chip.de kostenlos runterladen

Viel Spaß

Gehe mit d2 online. Sobald du das machst bekommst du den patch aufgespielt. Wenn das net klappt, frag mal bei: indiablo.de nach. Die haben auch die alten patches. Viel erfolg

xD ihr seit ja ein haufen..... echt! suche auch für diablo 1.13 No CD. finde aber nichts sogar über google. und wenn einer diese frage irgend wie doof findet, soll net antworten, und wenn einer sagt soll ma mit google versuchen, dann heiß das das er kein plan hat, wo man das finden kann, soll am bessten auch still sein. Und zu diesem 2 mal nachdenken gibts auch was! NUR EINEM SPRÄCHENDEM MENSCHEN KANN GEHOLFEN WERDEN!!! nicht war^^?

geh einfach mit diablo2 online, also ins battle net. dann lädt er von selbst den neuesten patch runter und installiert ihn.

.

wenn du ohne cd spielen möchtest, musst du einfach nur die MPQ dateien von deiner lod cd (evtl. auch von den normalen diablo2 cds) in den diablo2 ordner kopieren.

.

alternativ das komplette spiel aus dem battlenet runterladen. (dazu auf die entsprechende seite bei blizzard gehen und ienne blizzard account anlegen. dort den diablo key regisitrieren). mit einem legalen cdkey ist das kein problem und das spiel funktioniert dann auch ohne cd.