Dhl zustellung?

5 Antworten

Wer lesen kann, der stellt fest, dass die Zustellung voraussichtlich heute erfolgen wird. Sobald das Teil im Zustellfahrzeug landet, ändert sich der Status. Abwarten und nicht öfter als alle 20 min auf das Handy starren, sonst ist der Tag im Arsch.

Wenn sich bis 11 Uhr der Status nicht geändert hat, kommt das Paket wahrscheinlich nicht heute

Doch, es kann durchaus sein, daß die Zustellung heute noch erfolgt.

Der DHL traue ich selbst das zu!

da steht doch DICK und FETT "VORRAUSSICHTLICHE ZUSTELLUNG DIENSTAG"

Was ist daran nicht zu verstehen!?

Der Screenshot ist sicherlich von gestern, ansonsten hätte der sich schon längst aktualisiert

Warte einfach bis da steht "wurde in das Zustellfahrzeug gelegt", dann kannst von aus gehen, das zu 9x% heute geliefert wird

Guten Morgen.

Theoretisch kann es heute noch ankommen.

Mit freundlichen Grüßen 😉 .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.