DHL Warensendung in Plastik Versandtaschen?

2 Antworten

Deine Antwort ist so nicht richtig, Als Warensendung, sprich als Brief, ist es zulässig eine Plastik Versandtaschen zu nutzen, solange sie nicht die Größe eines zulässigen Briefumschlags überschreitete, als Päckchen oder Paket ist es für Privatkunden nicht erlaubt, sei denn es handelt sich um eine Retoure

Hi,

der Versand von Plastik-Versandtaschen ist erlaubt, sofern es halt wirlich Versandtaschen sind, also Taschen, die auch wirklich für den Versand hergestellt wurden.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung