DHL Verteilerzentrum Obertshausen - hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Alle meine DHL-Pakete sind erfolgreich und problemlos über Obertshausen gegangen und angekommen.

Reklamieren und Nachforschungsantrag stellen kann nur der, der das Porto bezahlt hat, der Auftraggeber, der Verkäufer.

Falls Du innerhalb einer Woche nichts hörst, wende Dich an diesen und verlange gegebenenfalls Dein Geld zurück. Wie hast Du bestellt, eBay, ...?