DHL Versandmarke erstellen - Fehler beim Absender, was nun?

3 Antworten

Der Postbote muss aufgrund der ihm zur Verfügung stehende Daten zustellen.

Mit deiner Korrektur sollte das problemlos möglich sein.

Nur bei einer Datenverarbeitung musst du dann die falsche Schreibweise angeben, falls danach gefragt werden sollte. Das wird aber nicht passieren.

Fehler beim Absender...ein Buchstabe fehlt...

Nicht tragisch. Einfach verschicken.
Sollte das Paket wider Erwarten zurückkommen, wird es trotz fehlenden Buchstaben, mit Sicherheit bei dir zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich kann man es stornieren, solange es noch nicht im Verteilerzentrum war.