Dhl Urkundenfälschung

8 Antworten

Er antwortet mir laut sendungsnummer sei der Artikel bei mit persönlich abgegeben worden und fügt die Unterschrift bei !

Die richtige Unterschrift sieht man bei der Sendungsverfolgung nicht, sondern nur, wer die Sendung entgegengenommen hat.

Der Verkäufer hat da anscheinend etwas komisches im Sinn.

Soll ich nun anzeige gegen dhl erstatten ?

Nein, der Verkäufer trägt das Versandrisiko und muss entsprechend nachforschen.

Es sind zwar 5 Jahre vergangen, aber für alle, die diese Erfahrung noch machen werden: Mir ist das gleiche mit DPD passiert. Ich habe Anzeige wegen Unterschriftenfälschung gestellt und der Bote hat sage und schreibe 2.500 Euro Strafe zahlen müssen. Er hat das bis zum Schluss geleugnet und die Schuld auf mich geschoben. Dabei sah bereits die Polizei, als sie diese Unterschrift mit meinem Personalausweis verglich, dass das unmöglich meine Schrift sein kann.

Gehe damit zur Polizei, die werden dann ermitteln was mit dem Paket passiert ist. Dann kannst du immer noch eione Strafanzeige stellen wegen Urkundenfaelschung. Es muss ja erst einmal festgestellt werden, wer denn nun deine Unterschrift gefaelscht hat. Beschuldigst du den Falschen kann er dich ebenfalls anzeigen wegen Verleumdung usw,

Irgendjemand hat hier Deine Unterschrift gefälscht und das Paket unterschlagen.

Das ist ein Fall für die Ermittlungsbehörden!

geh einfach zur polizei und schilder denen das, die ermitteln dann