DHL Sonntags bestellen Montag da?

6 Antworten

das hat ja erstmal nix mit dhl zu tun - du bestellst ja nicht bei dhl was sondern beim verkäufer und die arbeiten heute sehr wahrscheinlich nicht. der verkäufer bringt es zu dhl und der bringt`s dir dann

.....theoretisch ja.

Das steht dann i.d.R. auch dabei.

Lg

Nein. Heute ist Sonntag! Niemand arbeitet. Dienstag und Mittwoch (in einigen Teilen Deutschlands) sind Feiertage. Nach den Feiertagen ist ein besonders hoher Arbeitsanfall, weil alle Bestellungen, die während der Feiertage aufgegeben wurden, erst einmal abgearbeitet werden müssen.

Realistisch wäre eine Lieferung in der Woche ab dem 06. November.

Ja ich möchte per Expresslieferung ;) Kostet aber Aufschlag :c