DHL Sendungsverlauf - was bedeutet er?

2 Antworten

Als nächste Aktion wird deine Sendung in das Zustell-Fahrzeug verladen und auf den Weg gebracht, hab Geduld. Ich denke es kommt jetzt umgehend bei dir an, wenn genug Fahrer zur Verfügung stehen.

Heute ist der elfte Februar. Also sollte es nicht mehr lange dauern, bis Deine Sendung kommt!

Ich habe nun schon das zweite Mal was über die/den GLS bekommen sollen. Jedes mal fragte ich nach. Dann erfuhr ich, dass ich es abholen muss, weil deren Fahrer nicht zu uns hochkommen würde, weil eine Schranke davor ist. Er war zu faul hoch zulaufen und gab es einfach im Nachbarort ab! Da befindet sich eine Abholstation. Alles ohne Mitteilung!

Aber ich bin überzeugt, dass die DHL zuverlässiger ist! Warte mal noch etwas ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BGIDDH
Beitragsersteller

In Ordnung danke für deine Antwort :)