DHL: sendungsverfolgung unbekannt?

Status ist noch unverändert :(

2 Antworten

Ja, das ist soweit alles normal. Der nächste Meldung ist im ziel-paketzentrum und dann wenn da steht es wird vom Zusteller eingeladen dann kannst du den Tag mit einem Paket rechnen.

Bei der Post ist aktuell teilweise sommerloch und das kann recht schnell gehen.

Sieht so aus als wäre es aktuell im Versandzentrum. Würde mir keine Sorgen machen, kann auch manchmal ein paar Tage dauern.

Huba18
Beitragsersteller

Laut voraussichtliche Zustellung sollte es morgen ankommen. Glaubst du es wird so sein?

Narrativium  17.05.2022, 18:06
@Huba18

Kann manchmal sehr schnell gehen. Darum steht da ja auch "vorraussichtlich". Ich würde mir einfach keine Sorgen machen.