DHL Sendungsverfolgung Status: Keine Daten gefunden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klappt nicht immer. Hab das oft, dass man die Sendung erst verfolgen kann, wenn einige Zeit vergangen ist (z.B. erst einen Tag nachdem das Paket aufgegeben wurde). Im Extremfall sah ich den Sendungsverlauf erst, als ich das Paket schon in Händen hielt (war 2 Tage unterwegs).

Manchmal sind einfach die Daten noch nicht eingepflegt, obwohl dir schon die Sendungs-ID mitgeteilt wurde.

Vielleicht ist dein Paket noch gar nicht beim Paketzentrum angekommen.

Dann hast du eine Falsche Nummer oder es wurde noch nichts versendet.