DHL Sendungsverfolgung kosten?

4 Antworten

Du bezahlst den Versand, das Paket (bei Päckchen geht es nicht) geht auf Reisen und mit der Sendungsnummer verfolgst Du im Internet den Versandweg. Mehr ist das nicht und es kostet auch nichts extra.

i.d.R. ist es so, dass bei jedem versicherten Paket die Sendeverfolgung incl.ist.

d.h. der Preis richtet sich nach Größe und Gewicht deines Paketes und ob du es versichern möchtest.

Lg

Die Sendungsverfolgung ist für Pakete kostenlos (im Preis inbegriffen). Für Päckchen geht das nicht. Du erhälst beim Kaufen eine Nummer, für die du online nachschauen kannst, wo in etwa sich dein Paket befindet.

6,90€ bis 5kg, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.