DHL Sendungsverfolgung Paket wird nicht bearbeitet?

2 Antworten

Hallo Andreas,

zufälligerweise hatte ich das selbe Problem letzte Woche auch. Das Paket wurde über eine Woche lang nicht bearbeitet. Ich habe den Absender kontaktiert und der hat bei der Absendefiliale angefragt, siehe da die von DHL hatten einfach vergessen einen Container einzuladen. Da wird wohl öfter etwas bei DHL vergessen, kontaktiere deswegen deinen Abesender.

ultragamingag
Beitragsersteller

Ok,das werde ich dann mal machen danke für die schnelle Antwort

Dann wende Dich an den Absender, dass er sich darum kümmert. Er hat DHL den Auftrag gegeben und nicht Du.

ultragamingag
Beitragsersteller

Ok werde ich machen