DHL Sendungsverfolgung - was ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum auch immer: Dein Paket ist auf dem Weg zurück zum Absender und wird diesem wahrscheinlich morgen zugestellt.

Ein Anruf bei DHL wird kaum etwas bringen.

Da gibt es irgendein Problem im Paketzentrum. Vielleicht ist das Paket beschädigt oder der Barcode ist nicht richtig lesbar oder die Daten im System fehlen und man weiß nicht was man mit dem Paket machen soll.

Vielleicht ist es auch vom Band gefallen und man muss es manuell bearbeiten weil das so groß ist.

Du kannst bei der Kundenhotline anrufen aber die können eigentlich auch nur das gleiche sehen was du auch online in der Sendungsverfolgung sehen kannst.