DHL Sendungsverfolgung - Status ändert sich nicht?

5 Antworten

nur etwas geduld - die paketfahrer machen es so gut sie können, sind auch nur menschen. entweder es kommt an oder eben etwas verspätet - da wird ja hoffentlich kein leben von abhängen

SunnyMaus88
Beitragsersteller

Ich mache mir halt nur Sorgen, da sich der Sendungsstatus seit 4 Tagen nicht ändert. Andere Pakete, die meine Bekannte z.B. einen Tag später am 19.12. in der selben Filiale abgegeben hat, kamen heute bei ihren Empfängern an. Nur meins will sich so gar nicht auf den Weg machen bzw. bewegt sich nicht mehr weiter.

Aktuell hat die Sendungsverfolgung erhebliche Probleme, und das schon seit einigen Tagen.

wenn die Angaben nicht aktualisiert werden, stehen die da, bis der Paketbote bei dir vor der Tür steht.

Normal

Die haben im Moment furchtbar viel zu tun, da sind alle von betroffen

Hatte ich auch schon musst du einfach warten das kommt schon

SunnyMaus88
Beitragsersteller

Wie lange hast du auf dein Paket insgesamt gewartet, eh es dann bei dir ankam?