DHL Sendungsverfolgug aktualisiert sich seit 01.06.2017 nicht mehr?

5 Antworten

elektronischen Übermittlung der Daten heißt nichts anderes als "Hallo DHL, wir haben ein Paket, hol es mal ab".

Ob Sparhandy es überhaupt DHL übergeben hat, heißt es eben nicht. Ändert sich heute nichts am Status, würde ich erstmal Sparhandy anrufen und nachfragen.

Momentan sehe ich DHL nicht als Verursacher an.

zurzeit hat dhl die höste paket anzahl seit langem da kann es schonmal zu einer verzögerung kommen :)

MichaelCloud
Beitragsersteller

Danke für den schnellen Rat. Ich wusste gar nicht, das die DHL momentan wieder so überlastet ist.

ComputerSerV  06.06.2017, 10:55
@MichaelCloud

ich habe in den letzten wochen öfter was bestellt und es kam immer 1 woche später oder garnicht 2 sendung sind verschwunden

Ich hab das seit einigen Monaten schon öfter gehabt. Früher war die DHL-Verfolgung 1a, heute hakt sie gerne ewig.

Gut, in diesem Falle waren die Feiertage.. ich würde mal abwarten. Wenn es bis Freitag nicht da ist, würde ich den Händler kontaktieren.

Mal trödelt es irgendwann ein.. oder wenigstens berappelt sich die Sendungsverfolgung und dann läuft´s.

Trotzdem.. nicht zu lange warten

Postwegverlust hatte ich nämlich auch schon 3x.

Das Paket ist noch nicht versendet worden, nur das Versandetikett wurde elektronisch ausgedruckt. Aber das war am Donnerstag, dazwischen hatten wir Feiertage. Wenn heute keine weitere Sendungsverfolgung kommt, dann mache dem Verkäufer mal Beine!

Hast du dein Handy bekommen wnn ja wie ist es weitef abgelaufen? habe nämlich das gleiche Problem