DHL Sendungsstörung?

3 Antworten

Hallo Peter,

kürzlich gab es einen Streik bei der DHL, das könnte die Verzögerung erklören.
Außerdem kann es bis zu 24 Stunden dauern bis sich der Status dem aktuellen anpasst. Anrufen bringt da recht wenig.

Liebe Grüße

Peter640
Beitragsersteller

Ach so ja dann kann es auch ruhig morgen kommen war nur so beunruhigt weil die 2 Pakete ein Wert von über 1500 Euro haben

Ist es eine DHL Prio Sendung? Ansonsten einfach abwarten. Kann auch sein, dass es eben erst morgen ankommt.

Der Sendungsstatus gibt nicht in jedem Fall und zu jeder Zeit den aktuellen Status wieder. Verzögerungen beim Update sind möglich. Ich würde einfach abwarten, ob es bei der Auslieferung dabei ist. Wenn nicht, kann man ohnehin nichts machen, als auf den nächsten Tag zu warten.