DHL sendungsnummer ist falsch?

3 Antworten

Entweder hat der Verkäufer dir eine falsche Sendungsnummer geschickt, oder er hat eine falsche Adresse draufgeschrieben.

DHL hat die richtigen Daten zu der Sendungsnummer, somit wurde das Paket zugestellt. Leider war es wohl nicht dein Paket.

Du musst das mit dem Absender klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht ob das hilft. Bei mir ist etwas ähnliches vorgekommen. Obwohl im Link die richtige Sendungsnummer angegeben war, war es das falsche Paket. Als ich die Nummer rauskopiert habe und manuell eingegeben, wurde es richtig angezeigt.

Tanja116
Beitragsersteller

Ich habe bei DHL angerufen und die sagen das unter dieser Sendungsnummer der Empfänger nicht übereinstimmt. Und das dieses Paket mit der Sendungsnummer zugestellt ist . Ich bin echt am verzweifeln.

Viel machen außer warten und hoffen kannst du nicht.

Wenn nichts ankommt, solltest du den Verkäufer kontaktieren.

Tanja116
Beitragsersteller

Danke schön für die schnelle Antwort

Tanja116
Beitragsersteller
@Tanja116

Unglaublich aber wahr :)

Paket ist gerade angekommen.

Sendungsnummer war richtig aber ein Systemfehler bei DHL .

An alle Danke für eure Antworten!!!

Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.