dhl sendung wurde elektronisch angekündigt seit tagen?

2 Antworten

Erst wenn sich mehr als 7 Tage der Status nicht ändert, dann fragst du beim Versender nach und dieser muss nachforschen.

Überall herrscht Personalmangel, und wegen der Engpässe dauert halt auch der Versand manchmal etwas länger. Du wirst noch ganz andere Verzögerungen erleben, wenn wir, die leistungsfähigen und -willigen Boomer, in den Ruhestand gehen.

Was nachrückt, scheint ja nicht so viel Bock auf Arbeit zu haben. Da steht dann mehr so Wörklaifbällänz, Chillen, Zocken, ...im Fokus. Oder? Erst kürzlich lasen wir doch wieder, dass man nicht so ein "0815-Leben" mit 40 Jahren Arbeit leben wolle. Na, wenn keiner will, dann dauert eben alles viermal so lange oder klappt gar nicht mehr. Es können eben nicht alle am PC daheim hocken, langsam am Stuhl fest wachsen, dick werden und influänzen... jemand muss auch produzieren.

Ich gehe davon aus, dass der Absender lügt.