Dhl Sendung seit mehr als 5 Tagen in Bearbeitung?
habe denn Kundenservice auch angerufen die können mir nur sagen damit es in Bearbeitung is
2 Antworten
Die einzige Erklärung die ich dafür habe ist dass es ein handschriftliches Label ist und man kann es nicht lesen und keiner weiß wo es hin soll.
Eine andere Erklärung ist noch dass es eventuell beschädigt ist und nicht zurückgeschickt wird und nicht weitergeschickt wird.
Sonst weiß ich auch nicht warum das so auf gescannst wird und nicht weitergeschickt wird.
Oder ein paar Mitarbeiter versuchen es zu klauen und geben die sendungsnummer manuell ins Gerät ein um vorzutäuschen dass das Paket da ist obwohl es schon längst geklaut ist.
Übel... da bleibt wohl nur erstmal weiter abwarten. Irgendwann werden da intern irgendwelche Fristen überschritten sein und dann wird sich da jemand mal drum kümmern 🙏
Ich hoffe es ich habe 3 mal beim Kundenservice angerufen und die können absolut 0 tun frage mich für was es überhaupt einen Kundenservice bei den denn gibt einzige was die mir gesagt hatten war das es in Bearbeitung is