Dhl Sendung?

4 Antworten

Das Paket wurde vermutlich in eine Packstation gelegt. Früher wurde das Paket direkt am gleichen Tag, an dem es abgeholt wurde zum DHL Zentrum gebraucht, mittlerweile aber komischerweise erst am nächsten Werktag. Also Frühestens Mittwoch kannst du mit dem Paket rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

Atme durch und lass die Kaufsucht ruhen.

Es war Wochenende und Heute ist feiertag.

joelv123
Beitragsersteller

okay sorry das ich frage 🤷‍♂️🥸

Das Paket wurde beim Verkäufer abgeholt (man muss das nicht unbedingt in die Filiale bringen).

Jetzt war aber Samstag, Sonntag, Feiertag.

Du gehst ja auch nicht auf Arbeit, die haben das auch keinem auf den rücken gebunden und losgeschickt

Bonsai82  29.05.2023, 18:28

Die Sendung wurde aus der Packstation entnommen und wurde ins Paketzentrum gebracht. Eine Bearbeitung der Sendung erfolgte noch nicht. :)

Es sind ja auch Feiertage, natürlich wird da nicht gearbeitet..Morgen sollte es dann updaten