Aktueller standort meiner sendung nicht verfügbar?

2 Antworten

Na das steht doch dort, für diese Art der Sendung bieten sie keine live Verfolgung an.

Also keine Ahnung vielleicht ist es nur ein Paket oder eine Warensendung oder was auch immer irgendetwas dass kein live-tracking bietet

Tr0yoyo
Beitragsersteller

Okay, habe nur angst das es jetzt in einer packstation oder so liegt weil das da steht

einandereruser  07.10.2024, 13:33
@Tr0yoyo

Die Packstation beißt nicht, deshalb muss niemand vor einer Packstation Angst haben.

Tr0yoyo
Beitragsersteller
@einandereruser

😅Ich meine Nur, weil ich nicht weiß wie Diese funktionieren und wo sie sich in meinem ort befinden, braucht man dafür nicht einen schlüssel oder so?

Man braucht nur die Post App, Bluetooth, mobile Daten und bei umgeleiteten Sendungen den Abholschein, der sich i.d.R. im Briefkasten befindet.