DHL Retoureschein ausdrucken für privat?

3 Antworten

...das kannst du ab einem privaten Aufkommen von mindestens 300 Paketen pro Jahr. So solltest du lediglich darauf hinweisen, das du ggf. für den Rücktransport aufkommst und bei Notwendigkeit die Kosten erstattest...

Ab 300 Sendungen im Jahr.

Retoure - (Post, Versand, Paket)

Statebriga
Beitragsersteller

Wie machen es dann unternehmen die weniger als 300 versenden???

baindl  04.12.2013, 19:32
@Statebriga

Die erstatten die anfallenden Versandkosten der Rücksendung.

Gibts nur für

Geschäftskunden

Statebriga
Beitragsersteller

Kann man als Unternehmer auch einen Retoureschein beantragen ohne angemeldet zu sein bei dhl?