Dhl ram versenden?

2 Antworten

Natürlich kannst du ram versenden, 0,85 ist aber zu wenig Frankiert, das sind max 20g. Also 1€

Wenn du aber Ram ohne jeglichen Schutz in eine Briefmarke machst und losschickst ist es ziehmlich garantiert dass die nicht heil ankommt. Der Brief wird in der Sortiermaschine etwas gebogen, damit kannst du die Sortiermaschine und ram Beschädigen. Das MINIMUM währe ein GroßbriefKARTON und Luftpolsertfolie um ram. Eine ausreichende Verpackung wäre ein MaxiBriefkarton vo Ram mit Luftpolster reinkommt und nochmal mit Papier/extrafolie gepolstert wird.

Maxibriefkartons kann man als BüWa frankieren oder Maxibrief für 2,75€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Von Experte Highlands bestätigt

Sichere Verpackung wählen. Ein normaler dünner Umschlag ist gänzlich ungeeignet. Messen, wiegen und anschließend hier das Porto ermitteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen