DHL Postbote ist sehr unfreundlich...

4 Antworten

Anstatt sich zu beschweren habt doch mal mal den schneid und fragt warum er so zu euch/ dir ist. Lässt du ihn villeicht ewig warten? Oder springen deine Hunde ihn villeicht an? Bekommst du sehr viele Pakete die du dir quasi bis ins Wohnzimmer liefern lässt? All solche Dinge könnten dafür sorgen das er einfach stinksauer und genervt von dir ist. Eine beschwerde sollte man dann erst einreichen wenn man mal fas Gespräch gesucht hat. Mitunter sind es Kleinigkeiten die zum Missverständnis führen. MfG eine Postbotin

im internet findest du die seiten vom dhl. schreib dir die kfz-nummer auf, datum und uhrzeit, dann schreib denen, was du erlebt hast bzw. immer wieder mal erlebst. das finde ich ja auch sehr kundenunfreundlich. jeder kann und darf mal schlechte laune haben, aber die bemerkung über deinen hund, das ist die spitze.

Wo steht geschrieben das er gute Laune haben muß??? Haben die Hunde Ihn in irgendeiner Art bedroht oder sonstwas dass er sowas sagt? Wenn ja kannst du von der Zustellung ausgeschlossen werden. Wenn durch die Hunde keine Gefahr ausgeht war dies eindeutig ein Fehlverhalten was über die Hotline geklärt werden kann.