DHL POSTBOTE braucht 3 Stunden für 1 zustelltstopp?

csor77  18.08.2023, 08:15

Hast dein Paket gestern noch bekommen?

BestOfRL
Beitragsersteller

Ja die haben das einfach nicht aktualisiert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein dass die Daten vom Scanner nicht ins Postsystem an den Server übertragen werden und nicht aktuell sind.

Du bekommst dein Paket schon noch mach dir dann mal keine Sorgen aber lass den Leuten auch ein bisschen Zeit.

Michael941  17.08.2023, 14:21

Weißt du es kann auch sein dass der Fahrer in einem anderen Bezirk ist und dein Paket mit dabei hat oder sogar zwei Bezirke und wenn er zwischen zwei Bezirken hin und her die Pakete ausliefert dann kommt das Postsystem mit der Sendungsankündigung in durcheinander.

Also immerhin wurde dein Paket beladen und ist in Zustellung also ich denke du wirst es heute noch bekommen, solange dort nicht steht Zustellung abgebrochen oder etwas dergleichen kannst du davon ausgehen dass dein Paket noch zugestellt wird.

Lenk und Ruhezeiten sind halt ein zu halten. 😅🤣

Wenn du meinst du kannst es besser:
https://careers.dhl.com/eu/de/

BestOfRL
Beitragsersteller

Was für lenk und Ruhezeiten der soll mir gefälligst mein packet bringen Ruhezeiten gibts zuhause nicht auf der Arbeit Pause hin oder her die braucht jeder aber was für Ruhezeiten reicht im die Pause nicht dann soll er kündigen und Harz IV beantragen wenn er arbeitsunfähig ist. Also 3 Stunden für 1 stop was das den für ein Typ

9kiwiprotag  17.08.2023, 14:06
@BestOfRL

Wenn du eines Tages mal arbeiten solltest, wünsche ich dir Kunden, die dich so behandeln, wie du sie heute behandelst

csor77  17.08.2023, 14:08
@BestOfRL

https://de.wikipedia.org/wiki/Lenk-_und_Ruhezeiten

Wobei das wohl für ein einfaches Zustellfahrzeug nicht zählen wird.
---
Du solltest deine Pakete mit etwas mehr Gelassenheit empfangen.
Wenn sie dir so wichtig sind, solltest du per Kurier und dafür angemessene Transportkosten deine Warensendungen organisieren.

Waldi2007  17.08.2023, 15:29
@BestOfRL
Was für lenk und Ruhezeiten der soll mir gefälligst mein packet bringen

Es steht Dir frei zu beweisen, daß Du es besser machen kannst! Den Link dazu hast Du ja (siehe oben)!