DHL Paket/Zahlung?

5 Antworten

Natürlich kannst Du in die Postfiliale gehen und dort auch bar bezahlen.

du kannst das alles komplett in einer post-filiale machen, sogar einen vorgefertigten karton in den zulässigen abmessungen der DHL kaufen.

dazu füllst du den paketschein per hand aus, gibst das paket am schalter ab und bezahlst das porto in bar, fertig.

Anonym90104
Beitragsersteller

Achso okay, vielen Dank! Hatte mir einiges angeschaut, aber leider keine Angaben dazu gefunden.

Selbstverständlich, in der Postfiliale ist Barzahlung möglich.

Man kann auch in einer Filiale versenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Du kannst in einer Filiale Bar bezahlen

Anonym90104
Beitragsersteller

Also auch für das Versenden von Paketen? Wie ist das denn dann da mit diesen Aufklebern gehandhabt?