DHL Paketset L passen 2 Schuhkarton grösse 40 rein?

1 Antwort

Je nachdem wie groß Deine Schuhkartons sind (welche ja üblicherweise unterschiedliche Maße haben), aber eigentlich dürften sie wegen der Gesamthöhe von zwei übereinander (= mindestens 2 x 10 cm) zumindest so schon mal nicht reinpassen. Aber vielleicht kannst Du sie ja - je nach reeler Größe - auch anders zuammenpacken, z.B. nebeneinander. Einfach mal ausmessen.

Zur Info: ein DHL Paketset L hat die Maße 45,0 x 35,0 x 20,0 cm, Innenmaße: 443 x 349 x 187 mm