DHL Paket wird zurückgeschickt muss ich es dann nochmal bezahlen?

2 Antworten

Erstattung ist kompliziert, und man muss beweisen, dass die Adresse richtig war und er Zusteller zu bl#d ...

Aber wenn das Laber intakt ist, kann man es einfach nochmal abgeben oder in die Packstation einliefern (eigene Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaegerluecke  13.11.2019, 08:13
Aber wenn das Laber intakt ist, kann man es einfach nochmal abgeben oder in die Packstation einliefern (eigene Erfahrung)

Interessant, wusste ich auch noch nicht.