DHL Paket, wird ständig neu zugestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wendet Euch an amazon, nur die können da was ausrichten, weil die Versender sind

Sophia9907
Beitragsersteller

Die meinten nur, dass ich mein Geld erstattet bekomme, sollte es nicht bis nächste Woche ankommen. Ist nur ein Geburtstagsgeschenk für Dienstag und das nervt halt schon extrem ....

MichaelSAL74  10.09.2022, 16:19
@Sophia9907

Ja gut, dann mußt halt warten Sorry

Ansonsten bestell es heute nochmals und hoff, daß das bis Dienstag da ist, wenn das ankommt und das andere nicht, dann kannst das ja online über das DHL-Portal auf "Annahme verweigert" setzen

Sophia9907
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Na super, das sind ja Aussichten... Naja aber trotzdem danke 😅😄

Guten Tag.

Das hatte ich neulichs auch. Die sind im Moment total überlastet. Sei bitte nicht sauer auf den Postboten.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sophia9907
Beitragsersteller

Er hatte einen gelben Brief eingeworfen, angeblich niemand zu Hause, ich bin Hausfrau und immer erreichbar. Bin runtergerannt und als ich meinte, dass er mich verpasst hatte, sagte er mir, dass er mehrmals geklingelt hätte. Wollte mir das Paket dann geben, wusste aber nicht, welches an mich ging. Durfte es selbst aus dem Auto suchen. Hab das Kennzeichen und die Zeit DHL gemeldet. Sorry ich weiß die haben einen sc*** Job, aber bei sowas hört mein Verständnis auf.