DHL Paket wenn ich eingebe das sie es vor die Haustür legen sollen machen die das?

3 Antworten

Wenn du es so eingibst, dann ja.

Mit Abgabe eine Abstellgenehmigung haftest du, wenn es weg kommt.

Ich würde es an deiner Stelle zur nächsten Postfiliale umleiten lassen oder an einen Nachbarn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Ich hab einfach keine Lust nach unten zu laufen weil meine Katze bei mir schläft und ich sie nicht wecken will

Ja, die machen das. Ab da bist Du aber auch für das Paket verantwortlich, heißt wenn ein lieber Nachbar oder zufällig vorbeikommender Unbekannter das Paket mitnimmt ist das dann Dein Problem.

oder nehmen die es wieder mit wenn es nichz den Kriterien entspricht

Ein Paket mit Altersnachweis wird nicht abgelegt.

Ichbinlena658
Beitragsersteller

Wer sagt das da ein Nachweis benötigt wird?Das sind nur Schuhe 💀

verreisterNutzer  30.12.2022, 13:48
@Ichbinlena658

Wer sagt das da ein Nachweis benötigt wird?

Du.

oder nehmen die es wieder mit wenn es nichz den Kriterien entspricht

Warum sollten Schuhe nicht den Kriterien entsprechen??