DHL Paket wann kommt es?
Guten Tag. Ich habe bei eBay eine Jacke geschenkt die ich unbedingt Samstag verschenken möchte. Der eBay Verkäufer wird das Paket erst ungefähr heute 17 Uhr abschicken. Der Auto Weg beträgt ca 6 Stunden. Und er Werktag soll 1-2 Werktage betragen. Wird es vielleicht pünktlich noch Samstag ankommen oder nicht mehr?
4 Antworten
(Irgendwie sollte man eine Subkategorie einführen mit allen Fragen dieser Art. Da kommen dann nur Fragen: "Wann kommt mein Paket?" , "Kommt mein Paket noch?", "Kommt mein Paket heute noch?", "und meins?")
Jetzt leben wir schon in einer Zeit, wo man Lieferungen innerhalb von 1 - 5 Tagen bekommt UND man bekommt schon einen Sendenachweis UND man bekommt exakte Details, aber trotzdem scheint das immer noch nicht genug zu sein.
Wie hättest Du vor 30 Jahren reagiert, wenn Du für Versandhausbestellungen eine Postkarte von Hand mit Artikelnummern ausgefüllt hättest, diese frankiert und zur Post gebracht hättest?
Nach 2 Tagen hättest Du noch nicht mal gewusst, ob Deine Postkarte überhaupt angekommen ist!
Die Antwort: Du wärst einfach geduldig gewesen und hättest gewartet.
Ob Dein Paket heute oder morgen kommt weiß niemand, nicht mal der Paketbote.
Ich denke schon das es zu Samstag ankommt, aber wann genau kann dir keiner sagen. Höchstwahrscheinlich wenn du im Bad bist oder beim Mittagessen.
Nein. Kommt nicht mehr bis morgen an.
Ich würde mal damit rechnen dass das Paket frühestens Dienstag ankommt.