DHL-Paket: Bis 17Uhr abschicken und es kommt am nächsten Tag an?

5 Antworten

Ja nach Standort und Entfernung ist das möglich. Von Hamburg nach nach Hannover sind die Chancen größer als von Garmisch nach Flensburg. Auch haben manche Filialen - vor allem in kleinere Orten - einen früheren Annahmeschluss als in großen Stadten

Wenn es in deinem Paketzentrum bleibt dann ja. Aber wenn es noch in ein anderes Paketzentrum gebracht werden muss, dann eher nein.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass die Aussage in der Regel  schon stimmt.

Klar gibt es auch Ausnahmen, so z.B. in der Vorweihnachtszeit, da würde ich mich jetzt nicht darauf verlassen. Lg

Kommt drauf an, wann die Pakete bei der Filiale abgeholt werden, dass ist unterschiedlich. Bei manchen um 15 Uhr bei dem anderen um 18 Uhr.

Morikei  02.12.2015, 19:11

Genau. Bei uns werden die zb um 15:30 uhr abgeholt, im nachbarort erst später (der LKW kann schließlich nicht bei jeder filiale zr gleichen zeit sein)

Mit DHL-express aufjeden fall