DHL Paket verschlampt! Seit 12 Tagen passiert nichts mehr?

5 Antworten

Da kann doch die DHL nichts dafür. Der Verkäufer hat nur den elektronischen Versandschein ausgedruckt, aber die Sendung noch nicht abgegeben. Halte Dich an Deinen Verkäufer.

Ich habe ihn letzter Zeit auch probleme mit der DHL , ich habe mich erkundigt wo mein Paket bleibt und bekam es einen Tag später , ich war den ganzen Tag zuhause , aber mir wurde es in den Briefkasten gelegt.

DHL = Bodenlose frechheit!

Mein Tipp ; Erkundige dich nochmal genauer und bleib dran , das Paket ist sicher nicht weg , es liegt wetten in irgenteiner Poststelle und wartet auf seinen Besitzer.

Hi,

wie kann das Gespräch mit DHL nichts ergeben haben, wenn Du denen sagst, das der Stand der Sendung ist, das die Daten elektronisch übermittelt wurden? Jeder bei DHL weiß das dies ledigtlich bedeutet das der Versandschein ausgedruckt wurde; mehr nicht!
Der Versender hat das Paket noch garnicht an DHL übergeben und daher musst Du Dich an den Versender wenden; DHL kann da nichts machen da die die Sendung garnicht in ihrem Versendefluss haben.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Lolo123456789
Beitragsersteller

Es war nur eine Roboterstimmen die gesprochen hat Bitte probieren Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal. Und ich habe von der Deutschen Post ja einen E-Mail bekommen wo deutlich drin steht das das Paket an DHL ÜBERGEBEN wurde..😯

Offensichtlich hat DHL das Paket noch gar nicht, sondern eben nur die elektronischen Daten. Hast Du denn mal beim Verkäufer nachgefragt? Und wie hast Du bezahlt?

Absender kontaktieren.

Er hat anscheinend nur den Verstandschein erstellt, aber das Paket noch nicht an DHL übergeben.

Da kann dir auch die beste Hotline nicht helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen