Dhl Paket stauts spinnt?

3 Antworten

Ich vermute durch das Pfingstwochenende da verschiebt sich das immer. Das letzte von heute morgen heißt, das die Sendung jetzt in Deiner Region ist, wird dort von DHL vorbereitet und ich gehe davon aus, dass Du Morgen spätestens am Donnerstag Dein Paket erhältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist gerade noch eingefallen Du kannst auch bei DHL anrufen, die sagen Dir ganz genau wo Dein Paket sich im Moment befindet.

Tel. 0228 4333112

emirates056
Beitragsersteller

die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen und meinten das es zurzeit öfters Probleme mit den Sendungsverfolgungen gäbe.

Jutta373  03.06.2020, 07:57
@emirates056

Schade ich habe die schon paar mal in Anspruch genommen und man hat mir immer gesagt wo mein Paket zurzeit ist.

Ich drücke alle Daumen habe leider nur zwei, dass Du das Paket bald bekommst.

Vermutlich wurde das Paket falsch sortiert. Deshalb ist es noch einmal in Bremen gelandet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.