DHL Paket soll heute kommen ist aber noch nicht mal im Zustellfahrzeug?

5 Antworten

Woran es liegt, kann dir keiner sagen. Du wirst es sehen, ob es heute noch kommt oder nicht.

Kann gut sein, manchmal vergisst man den Status zu ändern oder anderes weshalb es nicht angezeigt wird. Im schlimmsten Fall kommt dein Packet morgen oder mit etwas Glück trotzdem heute, einfach abwarten :)

na dann kommt es wohl nicht heute.

Das kann dir hier niemand sagen. Teilweise werden sie spät bis gar nicht aktualisiert (Der Status) und steht dann plötzlich vor der Tür.

Niemand hier weiß, wann das Paket kommt. Du kannst nichmal bei HDL anrufen, weil auch die meist einfach nur auf den Online-Status zugreifen.
Daher hilft nur: Geduld.

Es liegt vielleicht daran, dass man bei der unglaublichen Paketflut ausgelöst durch Leute, die sich inzwischen jede Klorolle online bestellen, kaum noch logistisch hinterher kommt, dazu mangelt es an Personal an allen Enden und Ecken, Material und Ersatzteile für Fahrzeuge und Sortieranlagen sowie Mikrochips kommen aus bekannten Gründen nicht rüber, so dass wir uns künstig für ein bis zwei Jahre mindestens auf viel mehr Verzögerungen werden einstellen müssen. Geduld ist eine Tugend.

Wenn die Sendungsverfolgung das Paket noch nicht im Zustellfahrzeug angibt, dann ist es sehr unwahrscheinlich das es heute noch geliefert wird.

knax456
Beitragsersteller

Ist jetzt im Zustellfahrzeug :)

GrandVoyager  03.11.2021, 14:25
@knax456

Dann kommt es vermutlich heute an. War aber schon relativ spät am Morgen, das ist ungewöhnlich.