DHL Paket Sendungsstatus wurde gelöscht. Wie kann so etwas möglich sein?

2 Antworten

Ich denke, dass dies ein technischer Fehler war und das du heute noch seien Sendung erhalten wirst.

Wenn du die Sendung am Montag nichr erhältst, dann solltest du dich an den DHL Kundenservice wenden.

Da sind wohl die Datenbanken nicht anständig synchronisiert. Das kommt bestimmt bald wieder :). Gelöscht wurde da vermutlich nichts.