DHL Paket seit über 48h nicht in Bewegung?

OhMiaMiaJa  04.02.2022, 16:52

Tolle Geschichte, aber was ist deine Frage?

Sggtm
Beitragsersteller

Ich wiederhole sie gerne: Kann das mal passieren? Oder anders, ist es futsch? Mir ist dergleichen nie geschehen, eine für mich neue Situation.

3 Antworten

…Dame wies mich darauf hin, dass meine angegebene Adresse nicht mit der auf dem Paket übereinstimmt,

Wenn das stimmt, kann das Paket jedenfalls nicht bei dir zugestellt werden. Kannst erstmal nur abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sggtm
Beitragsersteller

Vielen Dank. Es müsste doch reichen, mich oder meine Mitbewohnerin als ,,Nachbar‘‘ zu verzeichnen oder?

lilatrudi  04.02.2022, 21:36
@Sggtm

Nein, wenn die Anschrift nicht stimmt, kann das Paket auch nicht bei deinem "Nachbarn" usw. zugestellt werden.

Ja, kann passieren. Einfach abwarten.

Dass ein Paket mal 1-2 Tage irgend wo festhängt ist nicht ungewöhnlich. Kommt öfters vor.