Dhl Paket seit 3 Wochen in Saulheim

6 Antworten

Klarer Fall von Sendungsabbruch, sprich Paket abhanden gekommen. Der Absender muß einen Nachforschungsantrag stellen (kostenlos auf jedem Postamt) damit er den Schaden erstattet bekommen.

Manchmal bricht auch die Sendungsverfolgung an der Landesgrenze ab.

Hallo,bei mir sind seit 4.11.(!)zwei Pakete noch nicht in AUS, ein weiteres vom 8.12.auch noch in Saulheim. Durch verschiedene langwierige Telefonate bei der DHL habe ich die Information: Viele Fluggesellschaften hätten wegen des Sprengstoffpaketes aus Köln im Oktober Frachtverträge gekündigt. Die Pakete müssten jetzt auf dem Seeweg transportiert werden und da gäbe es zuwenig Frachtkapazitäten. Sehr ärgerlich! Wenigstens könnte die DHL Informationen bei der Sendungsverfolgung geben und nicht die Kunden so lange hängen lassen. Hoffen wir also, dass die Pakete überhaupt irgendwann ankommen! Sorry für diese bad news! DHL: Dauert-Halt-Länger

hast du die Post Identnummer? Wenn ja, unter www.dhl Paketsuche eingeben und bei DHL nachfragen.

Hi,

wir haben unserem Sohn ein Weihnachtspaket am 30.11.2010! nach Sydney geschickt. Bei DHL können wir bei der Sendungsverfolgung sehen, dass das Paket offenbar am 1.12. aus Deutschland transportiert wurde. Beim dreimaligen nachforschen, zig verschiedene Auskünfte der DHL Hotline: Wetter, Bomben, neue Verträge, Flutkatastrophe, Zoll......

Wir bleiben mal entspannt, es können ja nicht alle Pakte verloren gegangen sein. Immerhin, es ist plötzlich das icon für Zustellung zu sehen. Blos, jetzt schaut es auch so aus, als könnte ein weiteres Paket mit einer identischen Nummer im Umlauf sein..