Dhl Paket ohne Absender ?

2 Antworten

Wenn aus der Angabe des Absenders eine Phantasie-Angabe erkennbar ist, kann es durchaus zu Problemen bei der Annahme der Sendung geben. Dann kann es passieren, dass es in der Postfiliale bei der Annahme der Sendung zu Rückfragen kommt.

Im ungünstigsten Fall (bei Angabe eines falschen Absenders) kann es auch passieren, dass die Sendung bei Unzustellbarkeit nicht wieder an den (richtigen) Absender zurück geschickt werden kann.

Besser nicht. Falls das Paket aus irgendeinem Grund nicht zustellbar sein sollte bekommst du es nie zurück