DHL Paket nach Amerika nun schon seit 4 Wochen unterwegs

3 Antworten

Vielleicht hilft dir das. Ich hab mal was aus den USA bestellt. Der Verkäufer hat es per USPS verschickt und nach einigen Tagen wurde es im Hafen von New Jersey nicht mehr aktualisiert. Nach 6 Wochen kam es dann an, es lag die meiste zeit beim Zoll fest. Die Erklärung für die nicht aktualisierte Sendungsnummer war, dass die DHL die Nummer von der USPS nicht übernimmt. Das könnte bei dir auch der Fall sein, aber andersrum. Wobei es in den USA auch DHL gibt, aber in Deutschland kein USPS.

Auf dem Atlantik toben schwere Stürme!!

Ist der Status wirklich so wichtig für Dich??

AdiRPM
Beitragsersteller

Das Paket hat einen gewissen Wert den meine ehemailige Gastfamilie auch erhalten soll denke ich!

Wurzelpeter  02.01.2014, 18:44
@AdiRPM

Dann warte doch einfach mal ab! Es waren und sind noch Feiertage!

Hast du auch "air mail" draufgeschrieben? Wenn nicht, wird es mit dem Schiff nach Amerika verschickt, und dann kann's schon so ca. 6 Wochen dauern, bis das ankommt.

AdiRPM
Beitragsersteller

Ne war schon Airmail.. ist ja auch am Flughafen Frankfurt (halt am 07.12.2013 wars da)