DHL Paket Status seit 2 Tagen unverändert?

2 Antworten

Also das am Wochende nicht das meiste passiert, ist doch wenig verwunderlich.

Ob es am Montag wie angekündigt ankommt, vermag meine Glaskugel nicht sicher vorherzusagen.

Ich persönlich hab es mir abgewöhnt auf eine Lieferung wie angekündigt zu vertrauen. Natürlich warte ich ungerne, aber meistens ist es doch völlig egal für meinen Alltag, ob das nun ne Stunde früher oder 2 Tage später ankommt wie ursprünglich angekündigt.

Also rechnen kannst du mit vielen… aber es wird bis Dienstag denke ich kommen…

Raheem23x
Beitragsersteller

Ja mir geht’s eher darum ob es nicht vielleicht fest hängt weil sich der Status gestern schon nicht mehr geändert hat, was sonst bei mir nicht üblich war deswegen fragte ich auch .