DHL Paket kommt zurück wie kann ich mein Geld zurückholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung bei DHL genau aus?
Und ohne das Paket zu sehen, ist es eh sehr schwierig den Grund der Rücksendung zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

westfaliaberlin
Beitragsersteller

Kann ich die Sendungsnummer einfach hier reinkopieren? oder kann ich dir irgendwie die Sendungsnummr schicken?

lilatrudi  21.10.2022, 21:35
@westfaliaberlin

Du kannst einen Screenshot hier einfügen, und die Sendungsnummer vorher unkenntlich machen.

1 Möglichkeit: Empfänger hat Annahme verweigert

2 Möglichkeit: du hast zuwenig Porto aufgeklebt, Empfänger hat Annahme verweigert

warum sollst du irgendein Porto zurück bekommen ... hmmmm

westfaliaberlin
Beitragsersteller

Ja, ich dachte es auch zuerst, aber in der Sendungsverfolgung steht nicht, dass es wieder zurück kommt, da steht auslieferung morgen.