DHL Paket kommt verspätet an , wie lange muss ich warten?

2 Antworten

Handelt sich hierbei um ein größeres Paket .

Sperrgutpaket? Wegen der händischen Bearbeitung kann die tatsächliche Zustellung von der Ankündigung durchaus 1-3 Tage abweichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hallo,

manchmal kommt es eben vor, dass z.B. ein Zusteller krank wird und eine Tour anders geplant wird. Dann musst du halt noch einen Tag warten.

Oft steht in der Mail jedoch auch die Möglichkeit, einen anderen Ablageort oder eine Poststation zu wählen. Egal was du machst, einen Tag wirst du noch warten müssen.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung