DHL Paket ins Falsche Zustellfahrzeug geladen?

3 Antworten

Es kommt darauf an wo du wohnst. Ich habe bei der Post gearbeitet und lieferte Briefe und Pakete. Aber ich habe unterwegs auch DHL Fahrzeuge gesehen, die nicht von unserem Bezirk kamen, sondern aus Frankfurt irgendwo, und es ist 50-70 km weit entfernt.
Es kann sein, dass bei dir auch der Fall ist.
Oder es wurde fehlgeleitet.

Kein Zustellbezirk ist 60 km groß. Entweder hast du eine falsche Trackingnummer oder das Paket ist wirklich fehlgeleitet worden.

Kommt ab und an mal vor dass eine Sendung irgendwo auf dem falschen Rollcontainer landet und dann in die falsche Zustellbasis gebracht wird. Der Zusteller sieht das dann früh beim Einladen und sortiert die aus.

Am Abend geht das verirrte Paket wieder zurück ins Paketzentrum, läuft nochmal durch die Sortierung und landet dann in aller Rege am nächsten Werktag auf der richtigen Zustelltour

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das ist gut möglich, dass es fehlgeleitet wurde.

Beobachte das am besten. Kann passieren dass es dort eine ähnliche Adresse gibt und es dort zugestellt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung