DHL: Paket in Postfiliale abgeben ohne Versandetikette?

2 Antworten

Funktioniert das wirklich so?

Nein, ohne Label oder QR-Code kannste bei der DHL kein Paket verschicken .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

THZBS
Beitragsersteller

vielen Dank! Das dachte ich mir doch fast jetzt den Händler nochmals kontaktieren.

Nein, nur bei Hermes kann man sowas organisieren. Eventuell meint er dass du das Originaletikett drauflassen sollst? Das könnte man in der Filiale theoretisch nochmal einscannen für die Rücksendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner